Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Woher zum Henker kommen die?..
War uebers fr- mo weg .
Und hatte den Muell nicht ausgeleert vorher, in dem Kartoffelschalen waren.
Und schwupps schon habe ich Millionen dieser lustigen kleinen schwarzen Fliegen in der Bude.
Woher kommen die ( meist als Fruchtfliegen bekannten) Viecher bitte?
Ich mein die koennen wohl schlecht aus dem nichts entstehen ...
I walk amongst you, but i m not one of you
Die Eier von dene sin in den Früchten.
Also sind in Kartoffeln und Fruechten immer ( weil die sind jedes mal da wenn man mal sowas liegen laesst) Eier von denen ?
Na wie lecker.
Aber das wuerde ja auch bedeuten , das es auf den Anbauflaechen, bzw verarbeitenden Firmen alles voll damit sein muss.
Wuerde aber im Umkehrschluss, doch auch wieder heisen, das ich ein Produkt gekauft habe , das nicht uebermaessig mit Insektiziden bearbeitet wurde ?
Die Eier sin in jedem Obst drinne. Von Gemüse weiss ichs net. Kriegst wohl auch unmöglich mit Giften raus, sonst würden sies scho machn.^^
Man bekommt alles mit Gift weg, nur wollen die menschen meist kein Obst das gespritz wird.
Und spätestens in der Magensäure gehen sie drauf
Ich ess doch lieber paar Fliegen als Gift...
solang die Fliegen ned vorher auf Kuhmist war, dass von genmanipulierten Kühen, die Genmais gegessen haben, stammt!!!
RE: Woher zum Henker kommen die?..
Die Eier sind auch oft in (billiger) Blumenerde, wie zB in diesen Kräutertöpfchen.
Fliegen enthalten immerhin Protein.....
Hatt ich auch schonmal in meiner WG... Ziemlich geil

Einfach Müll weg und alle killen. Dann hast innerhalb von 2 Tagen wieder Ruhe.
die sterben sowieso innerhalb kürzester zeit sobald das alte obst weg ist.. da sind motten weit schlimmer